Aktuelles

Mai 2020
13.05.2020

TÜV Zertifizierung 2020

Die diesjährige Auditierung durch den TÜV umfasste das Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzsystem der gesamten ELOMECH-Gruppe, sowie die BMA-Zertifizierung gem. DIN 14675 der Firma Teloplan. Verbunden mit zwei Baustellenbegehungen konnten wir das bestehende System während des Audits vollumfänglich darstellen und die abschließende Bewertung durch den TÜV fiel durchweg positiv und ohne erhebliche Beanstandungen aus.

April 2020
22.04.2020

Wir bedanken uns

Derzeit erleben wir eine noch nie da gewesene Situation, die jeden von uns im privaten wie auch im beruflichen Leben trifft. Die letzten Wochen haben uns allen gezeigt, wie schnell sich Situationen verändern können. Jedoch dürfen wir nicht die Zuversicht verlieren, dass wir solch eine Krise miteinander gut überstehen können. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitarbeitenden und an alle Menschen, die aktuell dazu beitragen unsere Gesellschaft am Laufen zu halten.

März 2020
02.03.2020

Spendenübergabe

Wie in jedem Jahr haben wir bei unserer Weihnachtsfeier mit der großen Tombola Spendengelder gesammelt. Dabei kamen durch den Losverkauf 3.000 Euro zusammen, die von der Geschäftsleitung noch verdoppelt wurden! Somit durften wir eine Spende von 6.000 Euro vergeben. Den Scheck überreichten wir an den Soziale Kinder- und Jugendarbeit e.V. in Mülheim. Die unterschiedlichen Einrichtungen in Mülheim bieten Kindern und Jugendlichen Freizeitmöglichkeiten und helfen besonders sozial Benachteiligten. Vielen Dank an alle Spender und natürlich an die Geschäftsleitung der ELOMECH-Gruppe für dieses großzügige Geschenk!

Februar 2020
14.02.2020

Schulungen im ELOTechnikum

Unsere Auszubildenden starten in das neue Jahr mit Lehrgängen: Im ELOTechnikum erlernen sie wichtige Grundlagen der Elektrotechnik in realitätsnahen Umgebungen. Die internen Schulungen sind fester Bestandteil der Ausbildung und unser ELOTechnikum bietet die perfekten Lernbedingungen.