Zuverlässige Sicherheitstechnik by Eloprojekt

Specialist project management for professional security engineering.

One thing is certain: every company has a high need for security - from protecting people via protecting assets such as machinery and plants to monitoring the company building. How security can be guaranteed, is an individual matter and depends on your particular needs.



Specialist project management for professional security engineering.

With our extensive experience and comprehensive expertise, we analyse individual needs and, in close cooperation with our clients, develop professional and economic solutions to provide long-term, effective protection of your company's people and values. We begin by assessing the danger zones on your premises and evaluate your security interests together detailed risk or weakness analyses. On this basis, Eloprojekt offers flexible and reliable project support during the installation of all security technology components: from fire alarm systems via video surveillance and intruder detection systems to access control systems.



Our security engineering services:


  • Risk planning
  • Vulnerability analysis
  • Optimisation of protection
  • Fire alarm systems
  • Video surveillance
  • Installation according to DIN and VdS guidelines


We will develop a comprehensive, individually adapted service concept for you, very much in terms of our understanding of holistic client support. Possible faults are therefore virtually impossible or can be quickly addressed with within 24 hours. We offer an all-round carefree package for industry and trade - around the clock and 365 days a year upon request.


Marienbader Höfe by Eloprojekt

Marienbader Höfe

We delivered the full range of high- and low-voltage installations when renovating the Marienbader Höfe. Innovative and reliable solutions for high-quality office complexes in Bad Homburg. 



Find out more »

Zuverlässige Sicherheitstechnik by Eloprojekt

Mit Sicherheit ein zuverlässiger Projektpartner: Eloprojekt. 

Eins ist sicher: Jedes Unternehmen hat einen hohen Bedarf an Sicherheit – vom Schutz der Personen über die Absicherung von Unternehmenswerte wie Maschinen und Anlagen bis hin zur Überwachung des Firmengebäudes. Wie die Sicherheit gewährleistet werden kann, richtet sich allerdings ganz individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen des Unternehmens.

 

 

Fachmännisches Projektmanagement für professionelle Sicherheitstechnik.

Mit unserer umfangreichen Erfahrung und unserem umfassenden Fachwissen analysieren wir den individuellen Bedarf und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden professionelle und wirtschaftliche, um die Personen und Werte des Unternehmens effizient und dauerhaft sicher zu schützen. Am Anfang stehen dabei das Beurteilen der Gefahrenzone eines Objektes und das Bewerten der Sicherheitsinteressen sowie eine detaillierte Risiko- bzw. Schwachstellen-Analyse. Darauf basierend bietet Eloprojekt die flexible und zuverlässige Projektbegleitung bei der Installation aller Komponenten der Sicherheitstechnik: von Brandmeldeanlagen über Videoüberwachung und Einbruchmeldesysteme bis hin zu Zutrittskontrollanlagen.

 

 

Unsere Leistungen im Bereich Sicherheitstechnik:

 

 

  • Risikoplanung
  • Schwachstellenanalyse
  • Optimierung des Schutzes
  • Projektbegleitende Leitung bei Brandmeldeanlagen und Videoüberwachung
  • Steuerung der Installation nach DIN- und VdS-Richtlinien

 

Ganz im Sinne unseres Verständnisses von ganzheitlicher Kundenbetreuung entwickeln wir ein umfassendes, individuell angepasstes Service-Konzept für Sie. Mögliche Störungen sind damit so gut wie ausgeschlossen bzw. bei Bedarf innerhalb von 24 Stunden schnell behoben. So bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket für Industrie und Gewerbe – auf Wunsch rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr.

Projekte

Marienbader Höfe by Eloprojekt

Marienbader Höfe

Die ganze Bandbreite im Bereich der Stark- und Schwachstrominstallationen lieferten wir beim Umbau der Marienbader Höfe ab. In Form von zukunftsweisenden und zuverlässigen Lösungen für den hochwertigen Bürokomplex in Bad Homburg. 

 

 

Mehr erfahren »