Über uns by Eloprojekt GmbH

Eloprojekt: Professional project management.

With Eloprojekt, clients can trust a partner who brings outstanding professional competence to support projects from the planning stage forward in everything from medium-voltage switches to intruder alarm systems.

Karriereportal by Eloprojekt

Apply now: careers at the ELOMECH-Group.

If you have big goals and would like to take advantage of the opportunities, Elomech Elektroanlagen is the right choice. Our new career portal provides a detailed overview of the available opportunities.

Zufriedene Kunden der Elomech Elektroanlagen

Satisfied clients are good clients.

Only satisfied clients are good clients. That is why we make every effort to satisfy you and regularly ask if you are satisfied.

Your professionals in the project business: Eloprojekt.

Many projects require a professional partner who assumes responsibility from their complexity, size or innovative technology. With Eloprojekt you can trust an experienced expert who competently accompanies complete projects - in each stage, from the very first step. We contribute to the success of your project, especially in the fields of automation, telecommunications, networks, security technology, high current and IT services with great expertise and high flexibility.

Projekt maxCologne by Eloprojekt

We take real pride in completing one of our largest projects ever: maxCologne.

600 km of data cable, 425 km of NYM lines, 9,500 IT connections, 6,800 project-specific LED lights, and 165 binders of final documentation are numbers that speak for themselves. And for our work.

Find out more »

08.01.2019

#MuelheimInnovativ

We start the new year with a short video. Under the keyword #MuelheimInnovativ, several companies that characterize the knowledge-based business location of Mülheim are on display. The ELOMECH-Gruppe  is also present and reports on its plans for the future in the new "ELOTechnikum" training center. Here you can find the video.

Mehr lesen »

21.12.2018

Helpful donation

This year once again, donations were collected at our Christmas party with the help of the big tombola. Our employees collected 3.000 Euro, which was even doubled by managing director Christoph Bleckmann! So we were allowed to make a donation of 6. 000 Euro. The "Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V." was pleased to receive the cheque. Many thanks to all donors and of course to the management of the ELOMECH Group for this generous Christmas gift!

Mehr lesen »

volksbund bund - by eloprojekt

Structure and security in terms of new construction: Volkswohl Bund Versicherung.

We were hired to design the network infrastructure and the entire security systems for an administrative building housing 500+ employees. We're proud of both.

Find out more »

Contact & Locations

Über uns by Eloprojekt GmbH

Eloprojekt: Professionelle Projektabwicklung.

Mit Eloprojekt können Kunden einem Partner vertrauen, der Projekte von der Planung an begleitet – mit hoher Fachkompetenz von der Mittelspannungsschaltanlage bis zur Einbruchmeldeanlage. 

Karriereportal by Eloprojekt

Jetzt bewerben: Karriere bei einem Unternehmen der ELOMECH-Gruppe.

Wer große Ziele hat und die sich ihm bietenden Chancen nutzen möchte, ist bei Eloprojekt genau richtig. Einen detaillierten Überblick bietet Ihnen unser neues Karriereportal. 

Zufriedene Kunden der Elomech Elektroanlagen

Zufriedene Kunden sind gute Kunden.

Nur zufriedene Kunde sind gute Kunden. Deshalb setzen wir alles daran, Sie zufriedenzustellen und erfragen regelmäßig die Kundenzufriedenheit.

Ihre Profis im Projektgeschäft: Eloprojekt.

Viele Projekte fordern aus ihrer Komplexität, Größe oder innovativen Technik einen professionellen Partner, der Verantwortung übernimmt. Mit Eloprojekt können Sie einem erfahrenen Experten  vertrauen, der komplette Projekte kompetent begleitet – in jeder einzelnen Phase, vom ersten Schritt an. Vor allem in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Nachrichtentechnik, Netzwerke, Sicherheitstechnik, Starkstrom und IT-Dienstleistungen tragen wir mit großem Fachwissen und hoher Flexibilität zuverlässig zum Gelingen Ihres Projektes bei.

Projekt maxCologne by Eloprojekt

Maximaler Stolz auf den Abschluss eines der größten Projekte: maxCologne.

600 km Datenkabel, 425 km NYM-Leitungen, 9.500 IT-Anschlüsse, 6.800 projektspezifische LED-Leuchten und 165 Ordner Enddokumentation sind Zahlen, die für sich sprechen. Und für unsere Projektentwicklung.

Mehr erfahren »

Aktuelles

Zum News-Archiv »

08.01.2019

#MuelheimInnovativ

Wir beginnen das neue Jahr mit einem kurzen Video. Unter dem Stichwort #MuelheimInnovativ zeigen sich mehrere Unternehmen, die den wissensbasierten Wirtschaftsstandort Mülheim prägen. Auch die ELOMECH-Gruppe ist dabei und berichtet über ihre Zukunftspläne im neuen Bildungszentrum „ELOTechnikum“. Hier geht es zum Video.

Mehr lesen »

21.12.2018

Hilfreiche Spende

Auch in diesem Jahr wurden auf unserer Weihnachtsfeier mithilfe der großen Tombola Spendengelder gesammelt. Dabei kamen 3.000 Euro von unseren Mitarbeitern zusammen, die von Geschäftsführer Christoph Bleckmann sogar noch verdoppelt wurden! Somit durften wir eine Spende von 6.000 Euro vergeben. Über den Scheck freute sich die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V., die die hilfreiche Spende für die zweite Elternhaus-Erweiterung nutzen wird. Vielen Dank an alle Spender und natürlich an die Geschäftsleitung der ELOMECH-Gruppe für dieses großzügige Weihnachtsgeschenk!

Mehr lesen »

volksbund bund - by eloprojekt

Struktur und Sicherheit in Sachen Neubau für die Volkswohl Bund Versicherung.

Beim Neubau des Verwaltungsgebäudes für mehr als 500 Mitarbeiter in Dortmund bezogen sich unsere Auftragsinhalte auf die Erstellung der Netzwerkinfrastruktur sowie der gesamten Sicherheitstechnik. Wir finden: Beides kann sich sehen lassen.

Mehr erfahren »

Kontakt & Standorte